Sie sind hier: Start

Spendenshop Netzwerk Rauchen e.V.

Fördern Sie den freien Tabakgenuss mit einer Spende:

Zativo

Anzeige

Der beste online Headshop bei Zamnesia: alles was das Raucherherz begehrt!

unser-tabak.de

Ihr uns auch, EU.

Mitglied werden im Netzwerk Rauchen e.V,

Newsletter Netzwerk Rauchen e.V.


Frank Davis auf Deutsch

Grieshabers Wissenschaftsdialog

  • Doktor Bonettis Stunde der Wahrheit
    Eine Charakteristik unserer schnelllebigen Zeit besteht darin, dass die Sensationen von gestern oder vorgestern heute längst vergessen sind. Problematisch daran ist, dass dies dazu führt, dass die abenteuerlichsten Fehlprognosen verbreitet werden können...

NOVO-Argumente

Novo
Neue Novo-Artikel
  • Demokratie auf Türkisch
    Die Kontroverse um das türkische Referendum wäre eine große Chance für unsere Demokratie gewesen, ihre Werte zu verdeutlichen. Sie wurde nicht genutzt.

TICAP

Brüsseler Erklärung zur wissenschaftlichen Integrität

Spenden Sie für das Netzwerk!


Erfahren Sie mehr...



Neu!
Spenden mit Girocode

Girocode

Direkt, gebührenfrei, sicher!

Crystal Beck

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 61
SchwachPerfekt 

Sag mir, welche Droge du nimmst,…

Erwischt. Volker Beck, Bundestagsabgeordneter der Grünen Volkserzieher, soll bei einer Polizeikontrolle Crystal Meth bei sich gehabt haben. Schon 2014 war ein SPD-MdB mit dem Stoff aufgefallen, der dadurch leistungsfähiger werden wollte. Die Dunkelziffer dürfte entsprechend hoch sein. Ob ein immer höherer Ausstoß an Bevormundungs- und Unsinnsgesetzgebung auf Substanzkonsum zurückzuführen ist?

Chrystal Meth

Becks Parteifreund Joschka Fischer bezeichnete den Bundestag einst als „eine unglaubliche Alkoholikerversammlung, die teilweise ganz ordinär nach Schnaps stinkt". Damals hatte das Parlament aber noch mehr Niveau, und rauchen durften die Abgeordneten in ihren Büros sowie in der Lobby auch noch. Nicht zuletzt die Grünen Volkserzieher, und damit auch ihr lange führendes Fraktionsmitglied Volker Beck, setzen sich mit Eifer für Tabakbekämpfung und Raucherdiskriminierung ein. Und Alkohol soll ebenfalls reguliert werden. Tja, Hauptsache die eigenen Lieblingsdrogen ‚riechen‘ nicht, sondern finden nur in vernebelten Entscheidungen ihren Niederschlag.

Volker Beck hat – abseits seines wenig rühmlichen Anteils an der GRÜNEN Pädophilie-Erblast – auch erhebliche Verdienste beim Einsatz für die Gleichbehandlung Homosexueller erworben. Schön wäre es allerdings, wenn die Schwulen und Lesben, die in seiner Partei in Amt und Würden sind, nicht nur dort Toleranz, Freiheit und Vielfalt predigen, wo es ihnen selbst nutzt und sie unmittelbar profitieren – während sie andererseits oftmals gegen Gruppen wie Dicke und Raucher hetzen.

Netzwerk Rauchen empfiehlt: Met statt Meth wäre manchmal besser, außerdem: Beck to liberty!

Dieser Beitrag ist mir etwas wert:



Powered by Joomla!