Sie sind hier: Start Frank Davis auf Deutsch WAS STIMMT NICHT MIT DENEN ALLEN?

Spendenshop Netzwerk Rauchen e.V.

Fördern Sie den freien Tabakgenuss mit einer Spende:

Zativo

Anzeige

Der beste online Headshop bei Zamnesia: alles was das Raucherherz begehrt!

unser-tabak.de

Ihr uns auch, EU.

Mitglied werden im Netzwerk Rauchen e.V,

Newsletter Netzwerk Rauchen e.V.


Frank Davis auf Deutsch

Grieshabers Wissenschaftsdialog

  • Doktor Bonettis Stunde der Wahrheit
    Eine Charakteristik unserer schnelllebigen Zeit besteht darin, dass die Sensationen von gestern oder vorgestern heute längst vergessen sind. Problematisch daran ist, dass dies dazu führt, dass die abenteuerlichsten Fehlprognosen verbreitet werden können...

NOVO-Argumente

Novo
Neue Novo-Artikel
  • Aus acht mach neun
    Bayern und NRW kehren zum neunjährigen Gymnasium zurück. Das G8-Experiment ist gescheitert.

TICAP

Brüsseler Erklärung zur wissenschaftlichen Integrität

Spenden Sie für das Netzwerk!


Erfahren Sie mehr...



Neu!
Spenden mit Girocode

Girocode

Direkt, gebührenfrei, sicher!

WAS STIMMT NICHT MIT DENEN ALLEN?

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

(Originaltitel: What's Wrong With Them All? )

»Ich werde allmählich ein regelmäßiger Leser von Rush Limbaugh. Mir gefiel z.B. das Foto zu seiner heutigen Besprechung der gestrigen Debatte der [amerikanischen] Republikaner. Er steht da mit einer brennenden Zigarre in der Hand. Hilfe! Die Kandidaten werden alle sterben!

Vor ca. 10 Jahren, als ich noch linke Blogs und Kommentare zu lesen pflegte, gab es einen Kommentator, dessen Bildchen oben auf der Seite ihn ziemlich demonstrativ eine Zigarette rauchend zeigte, zu einer Zeit, als die Antiraucher bereits die Vormachtstellung hatten. Ich freute mich, dass sich da jemand gegen den Trend stemmte. Ich mag Leute, die sich gegen Trends stemmen.

Doch dann verschwand die Zigarette eines Tages. Normalerweise schreibe ich solchen Leuten nie, aber diesmal schickte ich ihm eine Mail und fragte, warum die Zigarette verschwunden sei. Eine Antwort bekam ich nicht. Und danach las ich seine Kommentare nie mehr. Ich weiß nicht einmal mehr, wie er hieß. Was mich betrifft, könnte er ebensogut gestorben sein.

Jedenfalls ist da eine Frage, die Rush Limbaugh in einem anderen Artikel stellte:

"Die Frage ist nicht, was mit Trump nicht stimmt oder mit Cruz oder irgendeinem anderen von ihnen. Die Frage ist: Was stimmt nicht mit den Leuten, die derzeit das Land führen?"

Nun, ich bin kein Amerikaner und habe keine Ahnung, was mit den Leuten nicht stimmt, die derzeit Amerika führen. Aber das Komische ist, dass ich hier in Großbritannien dieselbe Frage zu den Leuten habe, die mein eigenes Land führen. Was stimmt mit denen nicht? Was zum Teufel ist los mit denen?

Und meine Vermutung ist, dass sie Globalisten geworden sind. Sie haben sich einer Neuen Weltordnung angeschlossen, in der souveräne Staaten wie Großbritannien oder Frankreich oder Deutschland einfach zu existieren aufhören und zu Gebieten innerhalb einer Art Weltregierung werden oder so. Also haben sie aufgehört, sich um die Angelegenheiten ihrer eigenen Länder zu kümmern, aus dem simplen Grund, weil keines dieser Länder weiterhin existieren wird, also wozu? Aber es ist noch schlimmer, denn neben den Vorbereitungen zum Übergang zur Weltregierung machen sie auch noch ihre eigenen Länder kaputt, indem sie deren inneren Zusammenhalt zerschlagen. Mittels Massenimmigration, Bevorzugung des Islams und Untergrabung des Christentums, Rauchverboten, Erderwärmung. Darum werden wir kulturell von allen Seiten angegriffen. Denn sie wollen keinerlei einheitlichen oder geschlossenen Widerstand gegen ihre Pläne haben.

Das ist natürlich eine Verschwörungstheorie, klar, und Verschwörungstheorien mag ich nicht. Aber momentan ist es außer der schieren Unfähigkeit die beste Erklärung für mich. Manches passt da freilich nicht zusammen: Wenn es das ist, was sie vorhaben, warum haben sie die britische Monarchie noch nicht abgeschafft? Auch weiß ich nicht, warum sie hinter dem Tee nicht mit der gleichen Raserei her sind wie hinter dem Tabak. Also gibt es letztendlich vielleicht auch keine Verschwörung.

Noch was anderes. Heute las ich im British Medical Journal:

"Wir müssen Inhaltsstoffe und Herstellung von Zigaretten reglementieren, um vom Anfangen abzuhalten und das Aufhören zu vereinfachen."

Ich schätze mal, der nächste logische Schritt nach Auslegeverbot und Packungsverhunzung ist, den Zigaretten Rattengift beizumischen. Das würde "das Aufhören vereinfachen".«

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2015/12/17/whats-wrong-with-them-all/

NWR-FB-Permalink: https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/permalink/10153088986776595/

Frank Davis auf der Netzwerk Rauchen - Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Powered by Joomla!