Sie sind hier: Start Frank Davis auf Deutsch SCHLIMMER ALS RAUCHEN

Spendenshop Netzwerk Rauchen e.V.

Fördern Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.zambeza.de/

Anzeige

Der beste online Headshop bei Zamnesia: alles was das Raucherherz begehrt!

unser-tabak.de

Ihr uns auch, EU.

Mitglied werden im Netzwerk Rauchen e.V,

Newsletter Netzwerk Rauchen e.V.


Frank Davis auf Deutsch

Grieshabers Wissenschaftsdialog

  • Doktor Bonettis Stunde der Wahrheit
    Eine Charakteristik unserer schnelllebigen Zeit besteht darin, dass die Sensationen von gestern oder vorgestern heute längst vergessen sind. Problematisch daran ist, dass dies dazu führt, dass die abenteuerlichsten Fehlprognosen verbreitet werden können...

NOVO-Argumente

Novo
Neue Novo-Artikel

TICAP

Brüsseler Erklärung zur wissenschaftlichen Integrität

Spenden Sie für das Netzwerk!


Erfahren Sie mehr...



Neu!
Spenden mit Girocode

Girocode

Direkt, gebührenfrei, sicher!

SCHLIMMER ALS RAUCHEN

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

(Originaltitel: Worse Than Smoking)

»Kif:
"Kiffen könnte Ihrer Herzgesundheit schaden und der der Menschen in Ihrer Umgebung - vielleicht mehr als Zigaretten, legt ein neuer Tierversuch nahe.
Bei Laborratten wurde nach einer Minute Belastung durch Passivrauch sowohl von Tabak als auch Marijuana eine starke Reduktion der Blutgefäßfunktion festgestellt, sagten Forscher.
Aber die Ratten brauchten im Vergleich zu Tabakrauch dreimal länger, sich von einer Minute Belastung durch Marijuanapassivrauch zu erholen, fanden die Forscher heraus.
[...]"

Räucherwerk (Weihrauch, Räucherstäbchen):
"Künftig könnte Räucherwerk genau wir Tabak eine Gesundheitswarnung tragen müssen. Zu diesem Schluss kommen Forscher, die erstmals die Folgen des Abbrennens von Räucherwerk im geschlossenen Raum mit dem Einatmen von Tabakrauch verglichen haben.
Frühere Untersuchungen hatten bereits aufgezeigt, wie Weihrauch gesundheitsschädlich sein kann, aber diese neuen Ergebnisse deuten durch mehrere Messungen an, dass er noch schlimmer ist als Zigaretten - ein Ergebnis, das vielleicht manche in asiatischen Ländern alarmiert, wo das Abbrennen von Räucherwerk daheim gängige Praxis ist und traditionelles Ritual in vielen Tempeln.
[...]"

Büros:
Büroangestellte müssen zur Bekämpfung der tödlichen Gefahr moderner Arbeitslebensweise täglich eine Stunde lang Sport treiben, wie eine große Studie der "Lancet" [britische Ärztezeitung] herausfand.
Die Erhebung an mehr als einer Million Erwachsenen ergab, dass mindestens acht Stunden langes Sitzen pro Tag die Gefahr eines vorzeitigen Todes bis zu 60 Prozent erhöhen könnte.
Wissenschaftler sagen, die sitzende Lebensweise stelle nun eine ebenso große Gefahr für die öffentliche Gesundheit wie das Rauchen dar und verursache mehr Todesfälle als Übergewicht."

Glaubt noch irgendwer irgendwas von diesem Gelaber?
Ich nicht.«

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2016/07/31/worse-than-smoking/

Frank Davis auf der Netzwerk-Rauchen-Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Powered by Joomla!