Sie sind hier: Start Frank Davis auf Deutsch AN DEN FLEISCHTÖPFEN DER VOLKSGESUNDHEIT

Spendenshop Netzwerk Rauchen e.V.

Fördern Sie den freien Tabakgenuss mit einer Spende:

Zativo

Anzeige

Der beste online Headshop bei Zamnesia: alles was das Raucherherz begehrt!

unser-tabak.de

Ihr uns auch, EU.

Mitglied werden im Netzwerk Rauchen e.V,

Newsletter Netzwerk Rauchen e.V.


Frank Davis auf Deutsch

Grieshabers Wissenschaftsdialog

  • Doktor Bonettis Stunde der Wahrheit
    Eine Charakteristik unserer schnelllebigen Zeit besteht darin, dass die Sensationen von gestern oder vorgestern heute längst vergessen sind. Problematisch daran ist, dass dies dazu führt, dass die abenteuerlichsten Fehlprognosen verbreitet werden können...

NOVO-Argumente

Novo
Neue Novo-Artikel
  • Der Wolf und die 80 Millionen Geißlein
    Was wir über den Wolf glauben, seien nichts als Märchen und Mythen. Die Rückkehr des Raubtieres nach Deutschland bräuchten wir nicht zu fürchten. Warum nicht,...

TICAP

Brüsseler Erklärung zur wissenschaftlichen Integrität

Spenden Sie für das Netzwerk!


Erfahren Sie mehr...



Neu!
Spenden mit Girocode

Girocode

Direkt, gebührenfrei, sicher!

AN DEN FLEISCHTÖPFEN DER VOLKSGESUNDHEIT

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

(Originaltitel: The Public Health Gravy Train)

»Chris Snowdon in einem Exposé in der heutigen "Sun" über Bonzen der Öffentlichen Gesundheit, die 200.000 Pfund [ca. 235.000 Euro] pro Jahr verdienen:

"... Jonathan Isaby, Der Chef der Steuerzahlervereinigung sagte: 'Der schädliche Einfluss der Gesundheitslobby hat sich in den letzten Jahren immer weiter ausgebreitet und die halbstaatlichen Gesundheitsherrscher drängen auf immer mehr Vorschriften und höhere Steuern, welche Familien und Unternehmen treffen.
Die herablassenden Anordnungen und Forderungen dieser halbstaatlichen Institutionen, die niemandem gegenüber Rechenschaft ablegen müssen, erhöhen nicht nur die Haushaltskosten, die Steuerzahler zahlen auch für die enormen Vergütungspakete für hunderte von sich einmischenden Wichtigtuern mit großteils obskuren Tätigkeitsbezeichnungen.'

Christopher Snowdon, Leiter der Lebenshaltungsökonomie am Wirtschaftsinstitut, fügt hinzu: 'So schlimm es ist, von diesen freudlosen Puritanern schikaniert und belästigt zu werden, es wird noch schlimmer, wenn man sieht, wie viele davon stinkreich werden damit.
Es ist verblüffend, wie diese Fleischtöpfe in einer Zeit der angeblichen Sparpolitik die Runde machen. Die meisten dieser Jobs könnten ohne auch nur die geringste Auswirkung auf die Gesundheit der Bevölkerung gestrichen werden.'"

Daran ist nichts Besonderes. Chris Snowdon hat dergleichen hunderte Male geschrieben.
Was mich aber besonders erfreut daran, ist der Umstand, dass es, weil in der "Sun" veröffentlicht und nicht auf irgendeinem Blog, von den oben genannten Bonzen wahrscheinlich tatsächlich gelesen wurde.

Jetzt wissen diese Widerlinge also wenigstens, was wir von ihnen halten, falls sie es bisher noch nicht wussten.«

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2016/08/05/the-public-health-gravy-train/

Frank Davis auf der Netzwerk-Rauchen-Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Powered by Joomla!