Sie sind hier: Start Frank Davis auf Deutsch WIEDER MIT DEM RAUCHEN ANFANGEN

Spendenshop Netzwerk Rauchen e.V.

Fördern Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.zambeza.de/

Anzeige

Der beste online Headshop bei Zamnesia: alles was das Raucherherz begehrt!

unser-tabak.de

Ihr uns auch, EU.

Mitglied werden im Netzwerk Rauchen e.V,

Newsletter Netzwerk Rauchen e.V.


Frank Davis auf Deutsch

Grieshabers Wissenschaftsdialog

  • Doktor Bonettis Stunde der Wahrheit
    Eine Charakteristik unserer schnelllebigen Zeit besteht darin, dass die Sensationen von gestern oder vorgestern heute längst vergessen sind. Problematisch daran ist, dass dies dazu führt, dass die abenteuerlichsten Fehlprognosen verbreitet werden können...

NOVO-Argumente

Novo
Neue Novo-Artikel
  • „Weißsein“: Ein unsinniges Konzept
    Die linken Aktivisten, die Weißen eine kollektive, privilegierte Identität zuschreiben, sind nicht weniger irrational als die Rassisten, die sie bekämpfen.

TICAP

Brüsseler Erklärung zur wissenschaftlichen Integrität

Spenden Sie für das Netzwerk!


Erfahren Sie mehr...



Neu!
Spenden mit Girocode

Girocode

Direkt, gebührenfrei, sicher!

WIEDER MIT DEM RAUCHEN ANFANGEN

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

(Originaltitel: Start Smoking Again)

»Leonard Cohen hat mit dem Rauchen wieder angefangen, wie er es angekündigt hatte, nun da er im Alter von 82 ein neues Album veröffentlicht: "You Want It Darker".

Ich sehe es zum Trend werden: Wieder mit dem Rauchen anfangen. Und genau wie es all diese Leute gab, die dir mit selbstgefälligem Grinsen erzählt haben, dass die mit dem Rauchen aufgehört haben, wird es Leute geben - vielleicht dieselben -, die dir mit verschmitztem Grinsen sagen: "Weißt du was? Ich habe wieder angefangen!" Und wenn du sie fragst, warum (als ob das fragen müsstest), sagen sie so was wie: "Das Leben ist zu kurz, und Rauchen ist eine der Freuden des Lebens, warum also sollte ich mir dieses Vergnügen vorenthalten? Und Experten glaube ich sowieso nicht mehr wie früher."

Und dann wird die Raucherquote, die langsam im Fallen gewesen war, wieder nach oben gehen. Denn wenn eine Person wieder raucht, werden andere folgen.

Und der Grund, warum dies wahrscheinlich passiert, ist der, dass das Rauchen als eine Sache der Vergangenheit gilt, wie die Klimastabilität und der Patriotismus und selbstverwaltete Nationalstaaten mit eigener Flagge und Sprache und Währung. Und wenn die Leute dem Globalismus und der EU und dem Klimawandel und der politischen Korrektheit den Rücken zukehren und zurückwollen zu den Dingen, wie sie früher waren, dann werden sie wieder anfangen wollen zu rauchen, denn das Rauchen war Bestandteil dieser verlorenen Welt, die sie nun wiederherstellen wollen.«

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2016/09/23/start-smoking-again-2/

Frank Davis auf der Netzwerk-Rauchen-Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Powered by Joomla!