Sie sind hier: Start Frank Davis auf Deutsch DIE LEUTE NIEDERBRÜLLEN

Spendenshop Netzwerk Rauchen e.V.

Fördern Sie den freien Tabakgenuss mit einer Spende:

Zativo

Anzeige

Der beste online Headshop bei Zamnesia: alles was das Raucherherz begehrt!

unser-tabak.de

Ihr uns auch, EU.

Mitglied werden im Netzwerk Rauchen e.V,

Newsletter Netzwerk Rauchen e.V.


Frank Davis auf Deutsch

Grieshabers Wissenschaftsdialog

  • Doktor Bonettis Stunde der Wahrheit
    Eine Charakteristik unserer schnelllebigen Zeit besteht darin, dass die Sensationen von gestern oder vorgestern heute längst vergessen sind. Problematisch daran ist, dass dies dazu führt, dass die abenteuerlichsten Fehlprognosen verbreitet werden können...

NOVO-Argumente

Novo
Neue Novo-Artikel
  • Mehr Zurückhaltung
    Der Staat darf Verbraucher informieren, aber nicht zur Unselbstständigkeit erziehen.

TICAP

Brüsseler Erklärung zur wissenschaftlichen Integrität

Spenden Sie für das Netzwerk!


Erfahren Sie mehr...



Neu!
Spenden mit Girocode

Girocode

Direkt, gebührenfrei, sicher!

DIE LEUTE NIEDERBRÜLLEN

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

(Originaltitel: Shouting People Down)

»Ein paar Leute haben die neuen "einfachen Packungen" ["plain packs"] erwähnt. Sind diese da vielleicht ein Beispiel dafür?
[Foto]

Und die haben die Nerven, das "einfache Verpackung" ["plain packaging"] zu nennen? Das ist wahrhaftig nur eine weitere Lüge in einer sehr langen Lügenlitanei. Sie haben den Hersteller von seinem eigenen Produkt gefegt und auf den freiwerdenden Platz ihre eigene Galle gekotzt. Sie haben es verunstaltet. Ich staune, dass so etwas gesetzlich erlaubt ist. Aber Gesetz scheint immer das zu sein, was die "Tabakkontrolle" haben möchte.

Ich habe noch keine davon gesehen. Aber wenn ich eine sehe, werde ich meinem Parlamentsabgeordneten mailen und vorschlagen, dass er sie ein paar Labour-Abgeordneten zeigt und sie fragt: "Ist es das, was ihr wolltet? Ist es das, was ihr erwartet habt, als ihr für einfache Verpackung gestimmt habt?"

Mich werden sie nicht allzu sehr stören. Ich bewahre meinen Tabak in einer hübschen kleinen Dose mit Comicfigur auf. Die eigentlichen Packungen nehme ich kaum zur Kenntnis.

...

Das erinnerte mich an etwas, was ich heute von Christopher Monckton gesehen habe:

"Dr. Roy Spencer von der Universität von Alabama verärgerte vor ein paar Jahren die Führungsschicht der Klimaextremisten damit, dass er sie als 'Klima-Nazis' bezeichnete.

Neulich schrieben einige dieser Wesen einen angeblich 'gelehrten' Artikel in einer obskuren Zeitschrift, worin es heißt, dass jeder, der, wie Roy und ich, zum Umfang des Einflusses des Menschen auf das Klima oder die unverhältnismäßigen Kosten für die Bekämpfung der weitgehend nicht existenten Erderwärmung berechtigte Fragen aufstellt, an einer psychischen Störung leiden müsse.

Diese Klima-Nazis sagten, dass jene, die es wagen, die Parteilinie in Sachen Wetter in Frage zu stellen, als an 'persönlichkeitsschützender Wahrnehmung' und 'Verschwörungsvorstellungen' leidend betrachten werden sollten.

Im kommunistischen Russland wurden Regimegegner, die von den Diktatoren nicht hingerichtet worden waren, stattdessen in psychiatrische Einrichtungen geworfen, mit der lächerlichen Begründung, dass jede Opposition gegen die Parteilinie schuldhafte Unzurechnungsfähigkeit darstelle."

Nur eine Meinung ist erlaubt. Alles andere wird niedergebrüllt. Und "einfache Verpackung" ist brüllende Verpackung, sie brüllt die Parteilinie. Es ist der Tabakwarenhersteller, der niedergebrüllt wird. Oder der Klimaskeptiker. Oder jeder, der über irgendwas anderer Meinung ist.«

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2016/09/29/shouting-people-down/

Frank Davis auf der Netzwerk-Rauchen-Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Powered by Joomla!