Sie sind hier: Start Frank Davis auf Deutsch DIE ABSCHAFFUNG DES FEUERS

DIE ABSCHAFFUNG DES FEUERS

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 

(Originaltitel: The Abolition of Fire)

Frank zitiert aus einer Meldung, die grade auch bei uns die Runde macht: Kerzen können so schädlich sein, wenn nicht noch schädlicher, wie das Rauchen einer Zigarette!

Frank:

"Geschichten wie diese bringen mich zu der Ansicht, das Endziel der Prohibitionisten ist nicht nur die Abschaffung des Rauchens, sondern in Wirklichkeit die Abschaffung des Feuers.

Kein Rauchen, kein Grillen, kein Holzofen, keine Kerzen, und letzten Endes kein Brennen von irgendwas überhaupt.

Hier trifft sich der Rauchverbotswahn mit der Erderwärmungsmanie. Verbrennung jeglicher Art produziert Ruß, Kohlendioxid und zahllose 'Chemikalien', von denen einige krebserregend sind. Also muss Verbrennung jeglicher Art verboten werden, auch in Automotoren, Fabriken und Küchen.

Daher das große Vorantreiben von Sonnen-, Wind- und Gezeitenenergie. Keine Verbrennung dabei.

Ist natürlich alles kompletter Irrsinn. Denn alle Lebewesen beziehen ihre Energie aus Verbrennungsprozessen. Die Abschaffung des Feuers wird letztlich zur Abschaffung des Lebens führen."

Die Wahrheit scheint immer das Gegenteil dessen zu sein, was die Fanatiker behaupten."

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2015/09/18/the-abolition-of-fire/

Frank Davis auf der Netzwerk Rauchen - Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Powered by Joomla!