Prämien für Neumitglieder – Jetzt Beitreten

Keinen Bock auf drangsalierende Rauchverbote, ausufernde Tabaksteuern und eklige Schockbilder? Dann tun Sie was dagegen. Schließen Sie sich der größten Vereinigung für freien Tabakgenuss im deutschsprachigen Raum an!

Tabakbekämpfung und Raucherdiskriminierung sind überall Konsens – es wird höchstens noch über Tempo und Details der weiteren Entrechtung diskutiert. Keine Partei, kein Teil der Tabakwirtschaft stellt das grundsätzlich in Frage – nur wir. Das macht uns zur letzten Bastion der Freiheit, zum letzten Bollwerk gegen die totale Bevormundung des individuellen Lebensstils.

Netzwerk Rauchen e.V. informiert den Raucher als Verbraucher und setzt sich für die Rechte der Tabakgenießer ein, die permanent mit Füßen getreten werden. Daher sind wir in Deutschland als gemeinnützig anerkannt. Das heißt: Ihr Mitgliedsbeitrag (und Ihre Spende) sind steuerlich abzugsfähig.

Ob Sie aktiv an der Vereinsarbeit teilnehmen wollen oder hauptsächlich zahlendes Mitglied sein wollen, um die Finanzierung unserer Arbeit zu unterstützen, steht Ihnen natürlich frei. Beides geht! Ab 2,50 € im Monat (also nur 30 Euro pro Jahr) sind Sie dabei. Bedenken Sie: Die Antiraucher-Lobby verfügt über Unmengen von Steuer- und Pharmageldern, die in Stimmungs- und Panikmache fließen. Wir als ehrenamtlicher arbeitender Verein brauchen gewisse Ressourcen, um ein wenig dagegenhalten zu können.

Nun erhalten Sie auch ein kleines Dankeschön für Ihren Beitritt. Im Spendenshop von Netzwerk Rauchen können Sie aus drei Prämien auswählen: Ein Mousepad, ein Poster oder einen Leinenbeutel, selbstverständlich alle mit einer Botschaft versehen. Ihr Einsatz gegen Diskriminierung, geben Sie sich einfach einen Ruck!