Sie möchten uns unterstützen?

Bildquelle: aboutpixel.de / Handvoll © Bundes Verlag

Widerstand kostet Geld. Trotz engagierter ehrenamtlicher Mitstreiter sind wir auf Geldmittel angewiesen um unsere Rechte als Raucher zu verteidigen. Internetaktivitäten, Druckmaterialien, Veranstaltungen und vieles mehr müssen finanziert werden. Auch kleinste Beträge helfen uns weiter und dienen dem Erhalt einer freien Gesellschaft. Jeder Euro ist gut angelegt und wird unmittelbar für laufende oder geplante Projekte investiert.

Ihre Spende wird nicht für die damit anfallenden Verwaltungskosten (Bank- und Zahlungsentgelte) verwendet. Diese Kosten werden aus den Mitgliedsbeiträgen finanziert. Ehrenamtlich tätige Aktive übernehmen alle weiteren Aufgaben so dass auch hier keine Kosten Ihre Spende schmälert. Gerne bieten wir auch an, Ihre _*Spende per Lastschrift*_ von Ihrem Konto abbuchen zu lassen. Wollen Sie hiervon Gebrauch machen, informieren Sie uns per E-Mail an bundesvorstand@netzwerk-rauchen.de .

Bitte spenden Sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten!

Sie können die Möglichkeiten von PayPal nutzen oder uns Ihren Beitrag auf klassische Weise übermitteln:

Spendenkonto:
Netzwerk Rauchen e.V.
Volksbank Mittelhessen eG
Gläubiger-ID: DE22ZZZ00000260212
IBAN: DE 82513900000070025809
BIC: VBMHDE5FXXX

Spenden über Paypal

Spenden mit Girocode

Girocode
Direkt, gebührenfrei, sicher!

Spenden mit Amazon Smile

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Kunden, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation ihrer Wahl etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für Kunden oder Organisationen.
Einfach auf den Link klicken und Netzwerk Rauchen als Organisation auswählen.

Spendenshop

Werden Sie Mitglied

Werden Sie Mitglied bei Netzwerk Rauchen e.V., der größten Vereinigung für freien Tabakgenuss im deutschsprachigen Raum und helfen Sie damit, die fortschreitende Raucherdiskriminierung zu unterbinden: