DIE MEISTEN RAUCHER HABEN NICHT VOR, AUFZUHÖREN

DIE MEISTEN RAUCHER HABEN NICHT VOR, AUFZUHÖREN

Frank Davis auf Deutsch

(Originaltitel: Most Smokers Have No Plans to Quit)

“Andauernd wird uns von Deborah Arnott [Antiraucherchefin von Großbritannien] und ihresgleichen gesagt, dass 70 % der Raucher aufhören wollen. Dank an Harley [Stammkommentator bei Frank] für das hier:

»Die meisten Raucher der Welt haben nicht vor, aufzuhören

Die meisten Raucher ab 15 Jahren rund um die Welt denken nicht mal daran, damit aufzuhören, wie aus einer Umfrage in 21 Ländern hervorgeht, die zusammen mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung stellen. Die heute veröffentlichen Daten zeigen, dass durchschnittlich drei Viertel der Raucher dieser Länder im vergangenen Jahr keinen Aufhörversuch unternommen haben und nicht die Absicht haben, dies im Folgejahr zu tun. In Ländern wie China, Indonesien und Russland sind es sogar mehr als 80 %.«

[Diagramm, s. u.; Überschrift: “Die Welt raucht weiter”]

Also anstatt dass 70 % der Raucher mit dem Rauchen aufhören wollen sieht es vielmehr danach aus, dass 75 % dabei bleiben wollen.

Was auch viel mehr meinen Erfahrungen in dieser Sache entspricht.

Die Wahrheit scheint immer das Gegenteil dessen zu sein, was die Fanatiker behaupten.”

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2015/09/19/most-smokers-have-no-plans-to-quit/

Frank Davis auf der Netzwerk Rauchen – Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Red.