SCHOCK: RAUCHER GENIESSEN DAS RAUCHEN!

SCHOCK: RAUCHER GENIESSEN DAS RAUCHEN!

Frank Davis auf Deutsch

(Originaltitel: Shock: Smokers Enjoy Smoking!)

»Aus der Daily Mail: Der Retro-Führer der Kindererziehung
[Foto]
Dank an Taking Liberties für “Der Genuss des Rauchens”:
“Wenn es zu Maßnahmen kommt mit dem Ziel, die Schädlichkeit des Rauchens zu reduzieren, gibt es da eine Wahrheit, die man nicht auszusprechen wagt, nämlich dass viele Raucher das Rauchen tatsächlich genießen.

Im gegenwärtigen Klima der Tabakbekämpfungspolitik in Richtung einer tabakfreien Welt lässt sich die Erkenntnis, dass viele Leute weiterhin an einem Verhalten festhalten wollen, von dem sie wissen, dass es schädlich ist, nur schwer eingestehen.”

Also, ich nie und nimmer! Wer würde das glauben? Raucher genießen das Rauchen?

Und in welchem Sinne “wissen” sie, es sei sei schädlich? Nur weil ihnen das eine Million Mal gesagt wurde, heißt das noch lange nicht, dass sie glauben, was man ihnen erzählt hat.

Ich tu’s nicht.«

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2016/09/08/shock-smokers-enjoy-smoking/

Frank Davis auf der Netzwerk-Rauchen-Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Red.